Leichte Sprache
Der Europäische Fonds für regionale Entwicklung heißt kurz EFRE.
EFRE ist ein Topf, aus dem Geld für die Entwicklung von Regionen kommt.
Der EFRE gehört zur Kohäsions-Politik von der Europäischen Union (EU).
Ihr Ziel ist es, die Lebens-Bedingungen in den Regionen von Europa zu verbessern.
Auf dieser Internet-Seite finden Sie Informationen zu den Jahren 2014 bis 2020.
Es gibt eine neue Internet-Seite. Sie heißt www.efre-bayern.de
Dort gibt es viele Informationen über den EFRE für die Jahre 2021 bis 2027.
Fragen?
So können Sie mit uns reden.
Sie können bei uns anrufen.
Das ist die Telefonnummer:
089 21 62 0
Sie können auch eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse:

